022 03 / 92 29 70 info@rainer-gmbh.de

Globaler Radius

Ihr Exportpartner für beste Lieferqualität

Mit uns absolviert Ihr Frachtgut jede Prüfstation erfolgreich! Als Sicherungsprimus bietet RAINER die umfassende Expertise und ein komplettes Produktportfolio für weltweite Containertransporte via LKW, Bahn und Schiff. Mit Leidenschaft für die Sache stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen!

Dabei steht Teamwork an erster Stelle. In enger Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden, Field Engineers und Prüfingenieuren der LASITEC® entstanden u.a. effektive Lösungen für den Transport zahlreicher Verladungstypen in Containern.

 

Qualitätsgeprüfte Produkte

Die Rainer GmbH bietet zertifizierte Systeme zur Sicherung jeglicher Güter in Containern sowie zur Ladeeinheitenbildung für den Transport. Wir konzentrieren uns dabei auf Lösungen, die schnell und einfach zu handhaben sind.

Das qualitätsgeprüfte Produktportfolio umfasst ein komplexes Programm standardisierter Ladungssicherungstechniken. Dazu gehören funktionale Ladungssicherungssysteme und Zubehör für jeden Einsatzzweck. Für alle speziellen Anwendungsfälle empfehlen wir uns als technische Problemlöser und entwickeln individuelle Systeme – effizient, sicher und regelkonform.

Die Ladungssicherung muss auf die jeweilige Ladung im Container und auf die Rahmenbedingungen der Transportwege abgestimmt sein.
Auch die rechtlichen Vorgaben aller involvierten Länder müssen erfüllt werden.

Internationale Kooperationspartner sorgen für die erfolgreiche Durchführung der anstehenden Tests.
 

022 03 / 92 29 70     info@rainer-gmbh.de   |   Copyright © Rainer GmbH   |   Impressum