022 03 / 92 29 70 info@rainer-gmbh.de

1A-Qualität

Geprüfte Qualität lohnt sich

Wir wissen, was Reklamationen und Ladungsschäden kosten. Darum kennt Sicherheit bei uns keine Kompromisse. Geprüfte Qualität bedeutet bei uns auch, Kostenfaktoren in Relation zu setzen. Prozesskostenoptimierung heißt bei uns Sicherungstechnik mit bestandenem Crashtest.

Die Rainer GmbH ist ISO-zertifiziert. Im Sinne eines konsequenten Risiko-Managements zeichnet sich unser gesamtes Produktportfolio durch praxiserprobte Qualität aus. Die damit verbundenen aufwändigen Prozesse von der Entwicklung über interne Testverfahren bis zur Zertifizierung durch unabhängige Prüfinstitute machen sich bezahlt.

Qualität spart nicht nur Kosten, sondern auch Ihre Zeit. Eines von zahlreichen Beispielen: RAINER hat die Prozesskosten für die Ladungssicherung im Container immens reduziert. Wir sichern Containerladungen in Rekordzeit. Binnen weniger Minuten ist ein Container für den Verladeprozess vorbereitet und nach dessen Abschluss gesichert.
 

022 03 / 92 29 70     info@rainer-gmbh.de   |   Copyright © Rainer GmbH   |   Impressum